Gemeinsame Momente sind doch einfach die schönsten!

Hier findet ihr alle aktuellen Veranstaltungstermine. Wir freuen uns, wenn ihr das Vereinsleben aktiv mitgestaltet, denn nur so können wir unsere langjährige Tradition bewahren und gemeinsam fortführen.

 

Biwak

13. August 2017

Wie gewohnt feiern wir auch in diesem Jahr unsere Schützenfestnachfeier in Form eines Biwaks.

Das Biwak findet dieses Jahr auf dem elterlichen Hofe unserer Königin, Kerstin Seggewies, Ramsdorfer Postweg 65, 46325 Borken statt.

 

Wir beginnen am Sonntagmorgen, den 13.08.2017

um 11.00 Uhr.

 

Das Programm ist folgendermaßen vorgesehen:

Ab ca. 11.30 Uhr Fleisch vom Grill, ab 14.30 Uhr Kaffee und Kuchen. Während des ganzen Tages Kinderbelustigung mit Vogelschießen. In diesem Jahr ein extra Highlight: Vogelschießen zur Ehrung unseres Musikvereins Weseke!

 

Der Erlös der Veranstaltung ist für die Vereinskasse vorgesehen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen uns gutes Wetter und recht schöne Stunden. 

Erntedankfest

02. Oktober 2017

Das Erntedankfest findet am 02.10.2017 um 20.00 Uhr statt. Die Familie unseres Königs, Martin Schäpers wird es in diesem Jahr ausrichten. 

Generalversammlung

24. November 2017

Auch in diesem Jahr findet unsere alljährliche Generalversammlung statt, zu der wir alle Schützenbrüder recht herzlich einladen. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

 

Beginn: 20:00 Uhr

Zum Forellenhof

(Zum Homborn 9, 46325 Borken)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Gemenkrückling-Feldmark e.V.